Sonne, Mond und SterneHimmlisches Liedervergnügen - Schlosshofkonzert

Sonne, Mond, Sterne, Nacht, Träume und Wünsche sind Themen, denen sich das Duo ›con emozione‹ im 30. Jubiläumsjahr widmet.
Geboten werden bekannte und gern gehörte Lieder und Intermezzi aus Klassik, Operette, Musical und Filmen, aber auch Texte und Anekdoten - manche vergnüglich, andere nachdenklich und melancholisch. 

Unter den zu hörenden Melodien befinden sich Klassiker wie „In einer Nacht im Mai …!“, „Kann denn Liebe Sünde sein?“, „The man I love!“, „Leise flehen meine Lieder!“, „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...!“ und viele andere mehr.

Liane Fietzke: Sopran/Moderation
Norbert Fietzke: Piano

Das Duo ›con emozione‹, Liane Fietzke (geb. in Lutherstadt Wittenberg) und Norbert Fietzke (geb. in Döbern), arbeitet seit vielen Jahren musikalisch zusammen. Sie erhielten beide ihre Ausbildung an der Musikhochschule „Felix Mendelssohn Bartholdy" in Leipzig. Weitere Studien folgten in Köln und Weimar. Das Duo ›con emozione‹ lebt und arbeitet im Havelland.

Jagdschloss Grunewald
Hüttenweg 100 (am Grunewaldsee)
14193 Berlin

Das Konzert findet OpenAir auf dem Schlosshof statt.

Zur Infoseite des Veranstaltungsortes

18 Euro / ermäßigt 15 Euro inkl. VVG.

Ticket-Vorverkauf hier und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Schlosskasse im Café.
(030.8 13 35 97 oder schloss-grunewald(at)spsg.de).

  • bedingt rollstuhlgeeignet

Der Schlossbesuch ist barrierefrei nur im Erdgeschoss möglich.