Hans im GlückMärchentheater ab 4 Jahren

Galli Theater Berlin

Als Lohn für sieben Jahre dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus ins Leben, hinaus in die Freiheit. Auf seinem Weg macht Hans viele Tauschgeschäfte: Den Klumpen Gold tauscht er gegen ein Pferd ein, das gegen eine Kuh, die gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und die gegen einen Schleifstein, den er aber in einen Brunnen fallen lässt, bis er am Ende nichts mehr hat und begreift: Freiheit ist das höchste Glück.

Es spielen Tobias Lange, Willi Schellenberg

 

Jagdschloss Grunewald
Hüttenweg 100 (am Grunewaldsee)
14193 Berlin

Die Veranstaltung findet auf der Wasserterrasse statt.

Zur Infoseite des Veranstaltungsortes

12 Euro / ermäßigt 10 Euro

Ticket-Vorverkauf online, Restkarten an der Tageskasse.

  • bedingt rollstuhlgeeignet