Anton, Luka und BenjaminMaskentheater für 4 bis 10 Jahren

Auf einem Hinterhof erbauen sich drei Kinder eine aufregende Welt: kleine Kisten verwandeln sich in wilde Tiere, werden zu kollidierenden Rennautos und erwachsen zu Burgen aus Stein und Stahl. Ihr Zuhause ist ein Universum aus Pappkartons. Wer aber bestimmt was gespielt wird? Wer spielt mit wem und wer darf wessen Freund sein?Innerhalb dieses leichten Miteinander entsteht Eifersucht und Ausgrenzung. Ist das gemeinsame Spiel nicht der beste Weg, sich anzufreunden und Konflikte zum Schmelzen zu bringen? 
Ein Schauspiel mit Artistik und Objekten wird spielerisch erfahrbar gemacht, dass Freundschaft Aufmerksamkeit, Offenheit und Zusammenhalt braucht.

Dieser Tag ist insbesondere für Kita- und SchülerInnengruppen geplant. 
Bei Interesse melden Sie sich bitte ab sofort direkt bei Marianne Cornil vom Theatre fragile per Mail unter marianne.cornil(at)theatre-fragile.de oder telefonisch unter +49 (0) 176 22 616 800.  

 

 

Jagdschloss Grunewald
Hüttenweg 100 (am Grunewaldsee)
14193 Berlin

Die Veranstaltung findet Open Air auf der Wasserterrasse oder ggf. auch auf dem Schlosshof statt. 

Weitere Informationen zum Ort

Anreise

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Haltestelle „Berlin, Königin-Luise-Str./Clayallee“ + ca. 1200m Fußweg
vbb-online | Fahrplanauskunft

Aktuelle Verkehrsinfos
viz.berlin.de

Parken
Gebührenpflichtige Parkplätze nur begrenzt vorhanden (Hüttenweg / Parkplatz Forsthaus Paulsborn)

Der Eintritt ist frei. Spenden zur Deckung der Unkosten sind herzlich willkommen!

  • bedingt rollstuhlgeeignet

unebener Boden