05.04.2024 Besuchszahlen 2019-2023 gesamt und nach Standorten inkl. musealer Einrichtungen in eigener wirtschaftlicher Regie Besuchszahlen 2019-2023 – eigene Einrichtungen Einnahmen aus Eintritt 2019-
05.04.2024 Pressemappe Bilanz 2023 Finanzen 2023 Besuchszahlen und Einnahmen 2023 Vorschau 2024 Masterplan-Projekte 2024 Re:Generation. Klimawandel im grünen Welterbe – und was wir tun können Open-Air
unsere Presse-Informationen nicht mehr zu erhalten, und möchten uns für Ihr bisheriges Interesse und Ihre Unterstützung bedanken. Falls Sie in Zukunft wieder Interesse an unseren Presse-Informationen haben
Begleitbuch mit weiteren Informationen zu Material, Bedeutung und Verwendung der Krone sowie ein Kindertext in einfacher Sprache liegen in Deutsch und Englisch aus. Informationen: Schlossmuseum Oranienburg
Potsdam e. V. am 22. September 2020 eine bundesweite Spendenkampagne gestartet. Weiterführende Informationen finden Sie auf den Seiten der Deutschen Stiftung Denkmalschutz . Jetzt spenden Kontakt
mit Ihrer Spende Patenschaften für Rebstöcke und Apfelbäume übernehmen können. Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.koeniglicher-weinberg.de Jetzt spenden Kontakt
Auf der Internetseite www.freunde-psg.de können Sie sich über die Aktivitäten unserer Freunde informieren und über Möglichkeiten, sich selbst mit Unterstützung der Freunde zu engagieren. Weitere Fördervereine
und der Früchte, führen Familien mit Kindern ab 6 Jahre durch den Park Sanssouci. Sie erzählen informative und amüsante Geschichten über die wichtigsten Gebäude und schönsten Plätze in dem königlichen Garten
Testament berücksichtigen können. In unserer Broschüre „Erbe verbindet“ haben wir Ihnen erste Informationen zusammengestellt, die Ihnen Möglichkeiten für Ihre Nachlassgestaltung aufzeigen. Kontakt Downloads
an der Gruppenkasse des Schlosses Charlottenburg (im westlichen Ehrenhofflügel) abgeholt. Mehr Informationen zum KulturPass Der KulturPass ist eine Initiative der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur
Klarnamen via Direktnachricht versenden, weisen wir darauf hin, dass Instagram/Facebook diese Informationen dadurch ebenfalls erhält. Melden sich die Gewinner:innen nicht binnen 7 Tagen, verfällt der Gewinn