Endstation Sehnsucht

OpenAir-Filmreihe AugenBlicke

Elia Kazan, der schon die erfolgreiche Broadway-Uraufführung des Stücks von Tennessee Williams inszenierte, führt auch in der Filmfassung Regie. Das effektvoll gespielte, psychologische Drama wurde zu den Filmfestspielen Venedig uraufgeführt, erhielt vier Oscars und wurde für den 27-jährigen Marlon Brando zum Durchbruch seiner Karriere.
Leitung: Joachim von Vietinghoff

Freitag, 25.08.2023 21:00

Adresse

Schloss Sacrow
Krampnitzer Straße 33
14469 Potsdam

Zur Infoseite des Veranstaltungsortes

Ihr Weg zu uns

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Haltestelle "Potsdam, Schloss Sacrow"

vbb-online | Fahrplanauskunft »

Parken

Öffentlicher Parkplatz an der Ortseinfahrt Sacrow, ca. 300 m Fußweg zum Schloss.

Preise und Tickets

10 Euro / ermäßigt 5 Euro

Ermäßigter Eintritt für Inhaber:innen der Jahreskarte Schlösser

Reservierung unter karten@ars-sacrow.de